Nachname Stahldorf oder ähnlich in Ostpreußen


Bei einem Nachnamen in Klammern bin ich mir nicht sicher, ob es sich um den Geburtsnamen oder einen angeheirateten Nachnamen handelt.

Sortiert ist die Liste nach Vorname, Ort und Geburtsdatum.
Für die Ortsangabe verweise ich auf meine Liste mit Lokalitäten!

Da im Einzelfall zusätzliche Informationen z.B. über Adresse, Beruf, Eltern, Geschwister, Hochzeit, Kinder sowie zur Quelle der Information verfügbar sind, bitte ich bei Bedarf um Nachfrage unter:


kholzmann@t-online.de
Nachname Vorname Ort geboren oo mit gestorben
StahldorfAlbertPowilkenvor 1900nach 1939
StahldorfAnnaTilsit1894-02-17? Robrahn
StahldorfBertaTilsit1891-08-25? Koch
StahldorfFranzRagnit
StahldorfFritzTilsitvor 1913nach 1939
StahldorfJohann FriedrichSenteinen1863-03-22Auguste Wihelmine Wilkowsky1916-03-04
StahldorfMichelSenteinenca. 1828Aguze Laszus